15 Jahre: Ein Blick zurück – Werte die bleiben

„Wenn es am SCHÖN!sten ist sollte man nicht gehen!“ SCHÖN!-Geschäftsführer Bastian Kuhn reflektiert unser Jubiläumsjahr.

Liebes Team, liebe Kunden und Partner,

in diesem Jahr haben wir unser 15-jähriges Agenturjubiläum gefeiert – und das war für mich als Unternehmer ein Meilenstein, der mit vielen Erinnerungen verbunden ist. Ungezählte Höhepunkte sind SCHÖN!, andere noch SCHÖN!er, manche sind auch im Rückblick noch herausfordernd und kräftezehrend – vielleicht sogar unSCHÖN!. Auch das gehört dazu. 

Aber den SCHÖN!sten Moment, den gibt es für mich nicht. Schließlich würde das – wenn man einem Sprichwort folgen wollte – ein Ende bedeuten. Alle Höhepunkte in den vergangenen 15 Jahren aber waren Anfänge: von gemeinsamen Projekten, Prozessen oder Partnerschaften. 

Ich gehe sogar so weit zu sagen: Als Agentur, als strategische und kreative Dienstleister, dürfen wir groß denken, aber uns nie auf Höhepunkten ausruhen. Auf jedes Highlight muss ein nächstes folgen – das erreichen wir nur mit einem klaren Unternehmenswert: Begeisterung. Für unsere Kunden, für Kreation, für Neues.  

Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität sind nicht nur Schlagworte für uns; sie sind die Grundpfeiler unserer Agentur. In den letzten 15 Jahren haben wir nicht nur zahlreiche Kunden gewonnen und aufregende Projekte umgesetzt, sondern auch unsere inneren Werte bewahrt. 

Das ist uns, so meine ich, in 15 Jahren SCHÖN! (fast) immer gelungen – dank großartiger Menschen, denen ich an dieser Stelle danken möchte: 

Danke an mein Team, an jede Einzelne und jeden Einzelnen! 

Die Begeisterung, die unser Team antreibt, gibt mir das Vertrauen, eine klare Vision für die Zukunft zu haben.
Ich weiß, dass ich mich auf mein Team verlassen kann, denn sie sind das Herz unserer Agentur. Mit einem klaren Plan schauen wir zuversichtlich in die kommenden Jahre, bereit, uns den neuen Herausforderungen mit derselben Konsequenz zu stellen, die uns in den letzten 15 Jahren ausgezeichnet hat.
Ich bin stolz darauf, dass viele Kollegen seit Jahren Teil dieser SCHÖN!en Familie sind. Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ist nicht nur ein Beweis für die Qualität ihrer Arbeit, sondern auch für die familiäre Atmosphäre, die wir hier schaffen konnten.
Die Erfolge, die wir in und nach anderthalb Jahrzehnten feiern können, sind unsere gemeinsamen Erfolge! 

Danke an unsere Partner und unsere Kunden!

Ihr und Euer Vertrauen, bei den meisten über viele Jahre, bei einigen sogar seit 15 Jahren, ist ein echter Antrieb!

Danke an meine Schwester Rabea Klaas,

an deren Seite ich die Agentur aufgebaut habe – und die elf Jahre lang einen bedeutenden Anteil am Erfolg hatte.

Begeisterung ist nicht nur unser Markenkern; sie ist die Energie, die uns antreibt, die Leidenschaft, die in jedem Projekt mitschwingt, und die Professionalität, die unsere Arbeit prägt. Die letzten 15 Jahre waren eine Reise voller Höhen und Tiefen, aber vor allem war es eine Reise voller Emotionen. Ich bin stolz darauf, diesen Weg mit meinem großartigen Team und unseren geschätzten Kunden gegangen zu sein, und ich freue mich darauf, auch die kommenden Jahre mit derselben Begeisterung und Leidenschaft gemeinsam zu gestalten.
 
In diesem Sinne sage ich, ganz positiv: Es ist nie am SCHÖN!sten. Es ist und bleibt SCHÖN! – immer wieder NEU DEFINIERT.
 
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein begeisterndes neues Jahr!
 
Ihr und Euer
Bastian Kuhn

Kontakt

BK